Spielen mit Verantwortung – Dafür steht GVC


GVC hat den Anspruch, der weltweit sicherste und innovativste Wett- und Gaming-Anbieter zu sein. Wir wollen, dass jeder Spieler über unser gesamtes Angebot hinweg beim Spielen im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten bleibt und die bestmögliche Dienstleistung von uns erhält.
GVC ist den drei Kernprinzipien Integrität, Fairness und Verantwortungsbewusstsein verpflichtet ebenso verpflichtet wie dem übergeordneten Ziel, Probleme im Zusammenhang mit dem Spielen präventiv zu verhindern.

Zusammen mit führenden Forschungsinstituten, Verbänden und Beratungsstellen haben wir eine ganze Reihe unterschiedlicher Maßnahmen geschaffen, um eine verantwortungsbewusste, sichere und verlässliche Online-Spieleumgebung bereitzustellen.

Quick links
Spielen mit Verantwortung

Unsere Grundsätze

Fairness

Wir stehen für Fair-Play.

Sicherheit

Wir verpflichten uns zu hohen Sicherheitsstandards und Transparenz.

Prävention

Wir schaffen einen Rahmen für verantwortungsvolles Spielen.