GVC - Unsere Marken


GVC Sport-Marken


  • bwin

    Eine der führenden Marken für Online-Wetten in Europa mit führender Position in verschiedenen Märkten, einschließlich Deutschland, Belgien, Frankreich, Italien und Spanien – für mobile Endgeräte sowie webbasiert.

  • Ladbrokes

    Seit über 50 Jahre eine etablierte Kraft in Großbritannien. Mit seiner stetig wachsenden Online- und Multichannel-Präsenz ist Ladbrokes eine der bekanntesten Marken im Vereinigten Königreich.

  • Coral

    Die Marke Coral ist quasi ein Synonym für Wetten in Großbritannien und hat eine starke online und Vor-Ort-Präsenz.

  • Sportingbet

    Ein führender Anbieter für Sportwetten, Casinos, Spiele und Poker, sowohl webbasiert als auch stationär auf mobilen Endgeräten. Sportingbet wurde vor mehr als 20 Jahren gegründet und 2013 von GVC übernommen

  • Betboo

    Wurde 2005 gegründet, um Kunden aus Südamerika Zugang zu Online-Bingo, Sportwetten, Casinos und Poker zu bieten. GVC übernahm Betboo im July 2009.

  • Betdaq

    Die zweitgrößte peer-to-peer Sportwettenbörse der Welt. Die Einsätze der Kunden summierten sich 2016 auf fast €91 Mio. pro Woche.

  • Gamebookers

    Ein Full-Service Anbieter für Sportwetten, der insbesondere in Zentral- und Osteuropa sehr populär ist. Kunden können sich pro Tag an bis zu 30.000 Wetten in über 90 Sportarten beteiligen.

  • Crystalbet

    2011 eingeführt und von der Republik Georgien voll lizensiert. Crystalbet bietet hier Sportwetten, Poker und eine Reihe von Casino Spielen an.

  • Stadium

    Die Stadium Technology Group ist der führende Anbieter für Renn- und Sportwetten in Nevada, USA.

  • Sportium

    Als Joint Venture mit Cirsa agiert unser spanisches Unternehmen sowohl online als auch im Einzelhandel. Der größte Anteil besteht aus SB-Terminals, beispielsweise in Bars.

  • Eurobet

    Eurobet Retail ist die Nummer 3 auf dem Wettbüromarkt in Italien. Eurobet Online bietet die komplette Bandbreite von Sportwetten-, Casino- und Spieleprodukten, einschließlich virtueller Rennspiele und Bet-in-Play-Produkte.

  • Ladbrokes.com.au

    Mit Ladbrokes betreiben wir in Belgien insgesamt 453 Betriebe, von Ladbroke-Shops über Zeitungshändler bis zu einer Online-Präsenz.

  • Ladbrokes.be

    in Belgium, through the Ladbrokes brand, we have a total of 453 Belgian outlets, including both Ladbrokes shops and newsagent outlets as well as an online presence

Weitere Marken

  • InterTrader

    Ist von der Kommission für Finanzdienstleistungen von Gibraltar lizenziert und bietet Marktfinanzderivate wie Spread Betting an.


Gaming-Marken


  • Partypoker

    wurde 2001 eingeführt und ist einer der Pioniere des Online Pokers sowie eine der bekanntesten Marken der Branche, deren Fokus auf Großbritannien liegt.

  • PartyCasino

    Mit mehr als 180 Spielen für mobile Endgeräte eines der größten Online-Casinos der Welt. PartyCasino bietet viele der klassischen Casino-Spiele wie Blackjack, Roulette sowie eine breite Auswahl an digitalen Spielautomaten.

  • Gala Bingo

    Ist der zweitgrößte Anbieter für Online-Bingo in Großbritannien. Die Kunden können an Sessions teilnehmen, die zu festgelegten Zeiten stattfinden, oder Roulette und virtuelle Automatenspiele spielen (einschließlich live Roulette).

  • Gala Casino

    Bietet ein Komplettangebot an Casino- und Live-Casino-Produkten. Dazu zählen eine umfassenden Palette von proprietären Spielen sowie Online-Spiele von Drittanbietern.

  • Foxy Bingo

    2005 gegründet ist Foxy Bingo eine der erfolgreichsten Marken für Online-Bingo und einer der größten Namen im britischen Bingo-Markt.

  • Foxy Casino

    Wurde 2015 als eigenständiges Produkt für PC und mobile Endgeräte entwickelt, um durch die starke Markenidentität von Focy für das Cross-Selling von Bingo- zu Casino-Spielen zu stärken. Foxy Casino bietet mehr als 150 Spiele, einschließlich Spielautomaten, progressive Jackpots und eine große Auswahl an Tischspielen.

  • CasinoClub

    2001 eingeführt und 2004 von GVC übernommen, ist CasinoClub mit über 15.000 aktiven Nutzern eine führende Online-Casino-Website.

  • Gioco Digitale

    2009 gegründet war Gioco Digitale die erste vollumfänglich regulierte Spielseite im italienischen Markt. Sie positioniert sich als Spieleportal für Freizeitspieler mit einem Fokus auf Bingo und Casinospiele.

  • Cheeky Bingo

    Eine Bingo-Plattform mit einer Vielzahl von Bingo-Spielen, wie 90 Ball Bingo, 75 Ball Bingo und 52 Ball Bingo.

  • Casino Las Vegas

    2002 eingeführt verfügt die Plattform über eine umfangreiche Erfahrung auf dem Gebiet der Playtech-Casino-Spiele und bietet eine große Bandbreite von über 500 Spielen und Nonstop-Entertainment.

  • Casino King

    Mit seinen königlichen Spielen ist Casino King ein downloadbares Playtech-Casino, das einen individualisierbaren VIP Spieleservice bietet.

B2B

Zusätzlich zu den Endkundenmarken bietet die GVC auch B2B-Dienstleistungen für eine Reihe führender Gaming-Anbieter an. Dazu zählen:

  • MGM Resorts International

    US-Casino-Betreiber, der für Online-Poker und Casinospiele in New Jersey lizensiert ist.

  • Danske Spil

    Staatlicher Anbieter für Online-Spiele.

  • PMU

    Französischer Wettanbieter, der für GVC Online-Pokerdienstleistungen zur Verfügung stellt.

  • Fortuna

    Führender tschechischer Sportwettenanbieter, der mit Live-Content Feed von GVC betrieben wird.

  • AGT

    In China haben wir ein Joint Venture mit AGTech (Teil der Alibaba-Gruppe), welches virtuelle Sportprodukte für den chinesischen Sport-Lotterie-Markt anbietet.